Schlafzimmergeheimnisse

Kontakt

Adresse:
Schloss Kasteel de Haar
Kasteellaan 1
3455 RR Haarzuilens
Planen Sie Ihre Route
Entfernung:
({{distance}} {{unit}} von Ihrem Standort)

In den letzten Jahren ist im Schloss Kasteel de Haar viel renoviert und restauriert worden. Neben dem Gebäudefundament, den technischen Anlagen und der Innenausstattung wurden auch zahlreiche Räume von Grund auf erneuert und in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt. Eine zeitaufwändige und intensive Restaurierung. Besonders stolz sind wir darauf, dass in jüngster Zeit auch einigen außergewöhnlichen Räumen der letzte Schliff verliehen wurde. Diese Räume können von nun an besichtigt werden und wurden in die reguläre Route für Besucher aufgenommen, einschließlich der kostenlosen Broschüre "Schlafzimmergeheimnisse". Entdecken auch Sie die Geheimnisse hinter diesen (Schlaf-)Räumen.

Zu den Gästen, die während des traditionellen Septembermonats im Schloss Kasteel de Haar weilten, zählten neben Familienmitgliedern auch Freunde, Bankiers, Industrielle, Schriftsteller, Filmstars, Regisseure sowie der hohe und niedere Adel aus der ganzen Welt. Manche blieben nur einige Tage, andere gleich mehrere Wochen im Schloss. Einige Gäste bekamen ein eigenes Zimmer, andere teilten sich ein Zimmer mit ihrem Partner. Wer weder zur Familie zählte, noch Mitarbeiter oder Gast war, für den waren die Schlafräume schlichtweg tabu.

Online-Reservierung
Pro Tag ist eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten erhältlich. Besucher, die eine Eintrittskarte für das Schloss haben, können die Geschichten und die Pracht, die Schloss Kasteel de Haar zu bieten hat, in aller Ruhe und unter Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern genießen. Darüber hinaus wird ihnen durch die Vorabreservierung ein Platz garantiert. Auf der Route durch das Schloss liegt kurz vor dem Eingang zu den Schlafräumen die kostenlose Broschüre "Schlafzimmergeheimnisse" aus. Ein schönes Büchlein zum Aufbewahren, in dem Sie alles über die lustigen Geschichten erfahren, die sich hinter den Schlafzimmerwänden verbergen. 

Wann

  • täglich

Bewertungen